Am Filmset von „Hotel Heidelberg“

Unglaublich, aber wahr! Ich durfte bei den Dreharbeiten zur nächsten Folge von „Hotel Heidelberg“ hautnah dabei sein und dem Team über die Schultern blicken. Gedreht wurde diese Szene in der Nähe der Alten Brücke (Neckarstaden), direkt vorm „Curry & Wine“.

In der Szene fuhren die Schauspieler David Nolden, Annette Frier und Christoph Maria-Herbst (STROMBERG) mit dem Filmauto vom „Hotel Heidelberg“ vor das Restaurant. Der Sohn Jeremy (David Nolden) von Junior-Chefin Annette Kramer (Annette Frier) steigt in der Szene aus dem Auto, bevor das Paar mit dem Auto weiter fährt.

Vollkommen entspannt und relaxed unterhalten sich die Schauspieler mit den Kollegen von der Maske, dem Regisseur und dem Kamerateam. Also mische ich mich heimlich „unters Volk“ 😉

Mal kurz mit den beiden Stars der Serie schmusen wird doch wohl erlaubt sein, oder? *g*

Es war wirklich ein tolles Erlebnis den Beiden mal so nah zu kommen. Deshalb liebe Grüße vom HEIDELBERGER BRÜCKENAFFEN an Frau Frier und Herrn Maria-Herbst. Macht weiter so und entzückt uns noch lange mit der tollen Serie aus Heidelberg.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s