Am Ballermann 6 mit dem Heidelberger Brückenaffen

Irgendwie weiß ich gar nicht so recht wie ich hierher gekommen bin. Ich bin am Strand der Playa del Palma auf Mallorca aufgewacht. Um mich rum waren tausende Touristen, Eimer mit langen Röhrchen, feiernde junge Leute aus vielen verschiedenen Ländern, feiner Sandstrand, klares Wasser, Palmen und Sonne satt!

Nach einem kurzen Spaziergang über die Playa entschied ich mich dazu ein bisschen am Strand zu relaxen…

…nach ein paar kurzen Runden Volleyball und einigen Sprüngen ins erfrischende Meer, machte ich mich auf zur legendären Schinkenstraße wo Mega Park und Bierkönig auf mich warteten…

Unglaublich was hier so los war… Nichts für den kleinen Heidelberger Brückenaffen…

…überall waren junge, gut gelaunte Menschen die tanzen, sangen und jede Menge Spaß hatten…. und ich mittendrin. Selbst Antonia aus Tirol habe ich noch spät Nachts in einer Diskothek namens OBERBAYERN getroffen. Faszinierend was sie für eine Stimmung verbreitet hat.

Alles in allem war es ein sehr schönes und lustiges Wochenende 🙂

 

Hast du auch Fotos von mir aus einem deiner Urlaube oder deiner Heimat? Dann schick sie mir 😉

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s