Ein Affe in New York

Zur Vorweihnachtszeit hatte die ich das große Vergnügen ein paar Tage in NEY York zu verbringen. IMG_3874

Eigentlich hatte ich nur ein Ziel. Und das war das Rockefeller Center! Denn dort gibt es zu dieser Jahreszeit nicht nur eine Eisbahn auf der man Schlittschuh laufen kann. Nein! Hier gibt es auch den wohl berühmtesten Weihnachtsbaum der Welt! Er ist rund 25m hoch und wiegt gute 13 Tonnen.

Es war einfach herrlich!

IMG_4829.JPG

Es war einfach unbeschreiblich schön. New York ist auf jeden Fall immer eine Reise wert 🙂

 

Hast auch du ein Bild von meiner neuen Heimat oder unserem gemeinsamen Urlaub? Dann schicke es mir …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s