Ein Tag im weltweit bestem Freizeitpark – EUROPA PARK

Jede Menge Spaß war garantiert als ich durch die Tore von Deutschlands größtem Freizeitpark lief… in den Europa Park (Rust). Übernachtet habe ich übrigens auf dem Campingplatz in einem schönen VW T3, umgeben von Cowboys, Indianern und vielen netten Campern.

Bereits zum dritten mal in Folge ist der Park zum Besten Freizeitpark der Welt gekürt worden. Einfach unglaublich was einem hier alles geboten wird.  Erst mal ab in die Wildwasserbahn und mit Baumstämmen in die Fluten rutschen …

Anschließend muss ich mich etwas trocknen, am besten in luftiger Höhe, wie z.B. in der Schweizer Bobbahn …

Nass und actionreich soll es trotzdem weiter gehen. Ab nach „Griechenland“ zur Wasserachterbahn „Poseidon“ …

So, nach dem ich nun endgültig pitsch patsch nass bin, ab zu den höchsten und schnellsten Achterbahnen die der Park zu bieten hat. Der Fahrtwind wird mich schon wieder trocknen 😉

UNGLAUBLICH!!! Jetzt reichts! Ich brauch´ Ruhe und etwas Ruhiges bevor ich wieder nach Hause fahre. Da kommen lustige Shows, gemütliche Spaziergänge durch die Länder Europas und ein Fotoshooting mit der Euro-Maus gerade recht.

Zum Abschluss noch ein kurzer Blick über den Park und dann heißt es Abschied nehmen …

Schön wars … 🙂

 

 

Hast du auch Fotos von mir? Egal ob aus einem Urlaub oder meinem neuen zu Hause. Schick sie mir 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s