Der Zuckerhut und ich – RIO DE JANEIRO

… nach der langen Reise vom Mittelmeer über die Kanaren und den „großen Teich“, bin ich endlich in RIO DE JANEIRO angekommen.

Erstmal das Hotelzimmer beziehen und stärken, ehe es in Richtung Zuckerhut geht…

 

… nach ausschließlich frischen und leckeren Getränken *g* mach ich mich mit meinen Begleitern auf den Weg um RIO von oben zu betrachten.

 

UNGLAUBLICH! Diese Aussicht! Das Fußballstadion Maracanã in dem Deutschland 2014 Fußballweltmeister wurde. Dazu die 30m hohe Statue Cristo Redentor  … einfach unbeschreiblich!

Leider vergingen die 3 Tage in Rio viel zu schnell. Deshalb machen wir uns noch kurz auf nach Salvador, ehe es zurück nach Deutschland geht.

 

Ich danke euch allen, dass ich euch mal wieder in eurem Urlaub begleiten durfte.

15325401_1275812775810780_212477073337382259_o

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s