Mein Weg nach RIO DE JANEIRO

Ich habe es geschafft. Heimlich, still und leise habe ich mich bei Andrea in den Koffer geschlichen um letztendlich an Board eines riesigen Kreuzfahrtschiffes zu gelangen. Mein Ziel: RIO DE JANEIRO 🙂

Los ging es in Italien (Genua). Ab aufs Schiff und quer durch das Mittelmeer immer Richtung Atlantik. Dabei kam ich von Sardinien,…

 

… nach Valencia, vorbei an Lanzarote,…

 

… bis nach Teneriffa.

 

Nach knapp fünf Tagen auf hoher See ist dann endlich Land in Sicht 🙂  BRASILIEN (Salvador)

 

Anschließend lasse ich es mir noch etwas in der CAPTAINS BAR bei einem kurzen Zwischenstopp in Armação dos Búzios gut gehen, ehe ich mich weiter auf den Weg nach Rio de Janeiro mache …

 

… Fortsetzung folgt 😉

 

Ein großer Dank an Andrea, die bisher die ganze Reise auf mich aufgepasst hat und es mir ermöglicht all diese schönen Orte auf der Welt zu sehen 🙂

15135969_1254020601323331_8415494550226603185_n

 

 

 

Du hast auch schöne Bilder von mir in deinem Urlaub oder deiner Heimatstadt? Dann schicke sie mir. Ich freue mich schon sehr darauf 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s