Das perfekte Rad

Fährst du noch oder läufst du schon? Bei schönstem Sonnenschein hatte ich ein tolles Treffen mit Sascha von Das perfekte Rad

 

Wer kennt dass nicht, man radelt über die Pflastersteine in der Altstadt oder quer durchs Neuenheimer Feld und schwups, springt die Kette runter, die Schaltung geht nicht mehr, der Bremszug reißt oder der Reifen verliert langsam aber sicher immer mehr Luft!?

Ich muss zum Glück nur auf der Alten Brücke sitzen und die Touris belustigen, aber Sascha von Das perfekte Rad kümmert sich liebevoll und mit einer Menge Know How um genau solche Probleme.  Ein Anruf genügt und er kommt bei euch vorbei. Bei kleineren Reparaturen wird alles direkt vor Ort erledigt und ihr könnt mit etwas Glück alles während eurer Vorlesung oder der Arbeitszeit machen lassen. Einfach Sascha sagen wo das Rad steht, ggf. den Schlüssel übergeben und noch bevor du aus dem Feierabend kommst ist dein Rad wieder fit 😉

Auf Facebook könnt ihr ihn auch anschreiben bzw. LIKEN –>  https://www.facebook.com/mobile.fahrrad.werkstatt.hd/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s