Berlin, Berlin ich fahre nach Berlin

Diesmal ist der Heidelberger Brückenaffe auf großer Tour in die Bundeshauptstadt: BERLIN.

Leider hatte ich nur 2 Tage Zeit. Dennoch ließ ich es mir nicht nehmen die ein oder andere Sehenswürdigkeit anzuschauen. Gleich am ersten Tag fuhr ich zu Gedenkstätte der Berliner Mauer. Sehr beeindruckend…

Leider war das Wetter an diesem Tag nicht das Schönste. Der Reichstag  und das Brandenburger Tor müssen also bis zum nächsten Tag warten… Wer hätte ahnen können dass es da noch mehr regnet *g*

Am Ende hatte ich noch so viel Zeit dass ich kurz zum Checkpoint Charlie gelaufen bin. Trotz der paar Regentropfen war es ein wirklich toller Tag. Auch die Fahrt mit der U-Bahn war für mich ein echtes Erlebnis.

Abends habe ich mich noch heimlich auf einen der letzten Ränge im Olympiastadion versteckt um heimlich Bono von „U2“ bei seinem Konzert zu beobachten. Das war natürlich der absolute Hammer…

 

Hast auch du Bilder von unserem gemeinsamen Ausflug? Oder der neuen Heimat vom Heidelberger Brückenaffen?  Dann schicke mir die Fotos von mir/uns 🙂

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s