Auf der Suche nach Bananen in Indien

Was braucht ein Affe, ja, auch ein Brückenaffe, um glücklich zu sein? Keine Frage! BANANEN! Ich habe gehört in Indien soll es sehr leckere geben,… also nichts wie los!

Endlich, Abflug in Frankfurt:

 

…kurzer Zwischenstop in Dubai…

Dubai Flughafen.jpg

… und dann, … gelandet in Indien und auf der Suche nach den vielleicht leckersten BANANEN der Welt! Schon auf dem weg zum Strand fallen mir viele seltsame Dinge auf,… Kühe auf den Straßen, schlafende Katzen an einem Marktstand, überladene Fahrräder, ein Karussell am Strand usw.

Aber Bananen? Noch keine gefunden…

Auf gehts und weiter die Stadt Chennai erkunden. Ein bisschen shoppen, heilige Tempel besichtigen, der Straßenreinigung beim säubern der Straßen zugucken und dabei immer aufpassen nicht überfahren oder von einer Kuh angeknabbert zu werden.

Unvergessliche Momente und Eindrücke!! Aber Bananen? Fehlanzeige! Also weiter suchen!!

Einfach mal quer durch Indiens Straßen laufen und die verschiedenen Eindrücke aufsaugen und genießen.

Also hier und da habe ich eine Banane entdecken können. Aber ich will mehr!

VIEL MEHR!

Also, auf zum KOYAMBEDU. In der südindischen Millionenmetropole Chennai ist nämlich der größte Obst- und Gemüsemarkt der Welt!!  JACKPOT!!! Selbst Pro7 war mit Galileo bereits hier.

Bereits das Treiben vor den rießigen Markthallen, voll mit Blumen, Obst und Gemüse war Atemberaubend. Aber das was in den Hallen los war und einem geboten wurde, toppte alles!

BANANEN, Obst und Gemüse in Hülle und Fülle 🙂

Leider ging auch dieses Abenteuer viel zu schnell vorbei.

Also noch mal durch die Straßen Chennais schlendern und dann ab zum Flughafen.

Zum Abschied noch ein kurzes अलविदा! (Auf Wiedersehen), ehe es zurück nach Deutschland geht…

… in großer Vofreude auf neue Abenteuer mit dem HEIDELBERGER BRÜCKENAFFEN.

 

Hast auch du Bilder von mir aus deinem Urlaub oder meiner neuen Heimat? Schick sie mir 🙂

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s