Die 83. Heidelberger Ruderregatta (2017)

Bei rekordverdächtigen Temperaturen war ich am Wochenende mal kurz bei der Heidelberger Ruderregatta unterwegs. Keine Ahnung wie die Sportler sich bei diesem Wetter gefühlt haben, aber mir war sehr warm 🙂 Dennoch schienen alle Spaß gehabt zu haben und Heidelberg zeigte sich mit beflaggten Brücken von seiner schönsten Seite.

Weitere Infos findet ihr hier im Artikel der RNZ oder auf der Seite regatta-hd

Wenn auch du Fotos von mir hast, schicke sie mir. Egal ob aus deinem Garten, dem Urlaub oder vom Kindergeburtstag.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s